Deutsche Tauchschule Koh Tao

Sprechen Sie deutsch ?

"Go And Dive / Dive Point" ist eine deutsprachige Tauchschule auf Koh Tao, im Golf von Thailand und bietet hauptsächlich deutschsprachige Tauchkurse an.

Lese unsere ausführliche Info zu unserer Tauchschule auf Koh Tao in Thailand


Aber natürlich ist die Tauchschule nicht rein deutschsprachig. Hier arbeiten Tauchlehrer und Divemaster (Professionals) aus aller Welt - da spricht nicht jeder deutsch :) natürlich bieten wir daher auch englische Tauchkurse an.

Den Tauchkurs auf deutsch zu machen ist gut, da ihr so alles perfekt versteht und ihr euch nicht mit der Übersetzung der englischen Vokabeln rumschlagen müsst. Was aber wenn ihr mal in einer Tauchschule taucht, wo kein deutsch gesprochen wird? Wie lönnt ihr die Tauch-Fachbegriffe verständlich auf englisch ausdrücken, wenn ihr diese noch nie gehört habt? Keine Bange - in unserer deutschsprachigen Tauchschule auf Koh Tao nennen wir euch neben den deutschen Fachbegriffen auch die englische Übersetzung.

So seid ihr für euer internationales Taucherleben bestens gerüstet und könnt auch in nicht-deutschen Tauchschulen bedenkenlos abtauchen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Kontakt