Tauchkurse für Fortgeschrittene

Besser Tauchen

Das Tauchfieber hat dich gepackt! Du hast das beste Hobby der Welt für dich entdeckt und möchtest deinen Einblick in die Tauchwelt vertiefen.

Sei es um weiter runter zu gehen, einen besseren Luftverbrauch, bessere Tarierung, etc. zu haben.

Oder du möchtest ein sichererer Taucher werden? Du planst deinen ersten Schritt in Richtung professionelles Sporttauchen?

Die Fortgeschrittenenkurse im Tauchen bieten dir dies!

Hast du in den Tauch-Beginnerkursen noch viele Übungen gemacht (z.B. Masken-"Skills") und im Klassenraum gelernt, so geht es nun als fortgeschrittener Taucher um den puren Spaß!
Wir möchten aus dir einen besseren Taucher machen! Dazu arbeiten wir mit dir gemeinsam daran deine Kentnisse und Fähigkeiten zu verbessern und auszubauen. Das machen wir natürlich zumeist dort wo wir uns am Wohlsten fühlen. Unter Wasser :)

Es lohnt sich schlicht und einfach im Tauchen über die Grundstufe hinauszugehen.


Mit uns zusammen wirst du lernen dein Hobby noch mehr zu lieben. Du gehst mit uns in Tiefen, zu Divesites an denen du nie zuvor warst und erlebst das Tauchen in vieler Weise neu und noch aufregender!

Auf den folgenden Seiten erfährst du alles Nötige über unsere Taucher Fortgeschrittenenkurse:

Bitte kontaktiere uns für einen fortgeschrittenen Tauchkurs vorab. So planen wir dich/euch optimal ein.




Während dieses Kurses hast du freie Unterkunft (schönes und sauberes Doppelzimmer mit Ventilator) und ein vergünstigtes Verpflegungsangebot (leckere Mahlzeiten in unserem super Restaurant)!


Schon gewusst ?

Wir bilden so viele Taucher wie sonst keine andere Tauchschule aus. Trotzdem gehst du nur in kleinen Gruppen tauchen, so kann dein Tauchlehrer optimal auf dich eingehen. Theorie lernst du gemeinsam in einer größeren Gruppe und triffst so eine Menge Leute.

Seite durchsuchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Kontakt