Project Aware - Wichtige Projekte!

Sauberes Tauchen

Go And Dive Koh Tao - Project Aware

Project AWARE Foundation ist eine Tauchorganisation, welche sich dem Schutz der Ozeane und ihrer Bewohner gewidmet hat. Tauchgang für Tauchgang!

Grade Taucher spielen beim Schutz der Ozeane eine führende Rolle. Schließlich wollen wir unseren Sport genießen und nicht im Müll schwimmen. In ein paar Jahrzehnten sollen die Korallenriffe immer noch erhalten und nicht vom Erdball verschwunden sein.

Project Aware ist hier der richtige Ansprechpartner. Viele verschiedene Programme und z.B. auch Mediengestaltung für z.B. dein eigenes Umweltprojekt findest du auf der Webseite der Organisation. Verändere mit uns die Welt und schütze die Meere nachhaltig!

Schütze aktiv bedrohte Tiere wie die oft und unfair geschmähten Haie oder Walhaie und Rochen. Sammle bei Reef Clean Ups Müll ein und weise andere darauf hin ihren Müll nicht im Meer zu entsorgen.

Als Taucher sind wir die ersten die die Veränderungen unter Wasser sehen und müssen daher auch die ersten sein die handeln! Mache mit!

Wir setzen uns aktiv für den Schutz unserer Riffe und unser Unterwasserleben ein. Schau dir das Video an!

https://www.youtube.com/watch?v=88zI2a9-4fQ

Schon gewusst ?

Du erhälst bei unseren Tauchkursen eine vergünstigte, zentrale und saubere Unterkunft für die Zeit des Kurses!
Außerdem holen wir dich auch gerne persönlich am Pier ab und bringen dich kostenlos zum Resort und zur Tauchschule. Kontaktiere uns einfach!

Seite durchsuchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Kontakt