Euer Tauchteam auf Koh Tao

Euer Tauchteam

Tauchteam Dive Point in Koh Tao, Thailand - Marco Marco ist begeisterter Tauchlehrer und lebt bereits seit zwei Jahren auf - oder besser gesagt "unter" - Koh Tao. Dabei ist er der Experte was die artenreiche Unterwasserwelt angeht - ihr habt eine Frage zu einem Meeresbewohner? Marco kann diese (auch stundenlang ;) gerne beantworten (auf deutsch oder englisch)!
Tauchteam Dive Point in Koh Tao, Thailand - Sam Samantha (kurz: Sam) ist eine absolute Frohnatur. Das mag am immer guten Wetter hier auf Koh Tao liegen oder natürlich am Tauchen :)
Sam bringt super die weibliche Note in unser Tauchteam ein. Ob Tauchkurse für Kids oder als Ansprechpartner bei etwas Nervösität - Sam ist unser "Fels in der Brandung". Übrigends spricht Sam fließend Deutsch, Englisch und Franzöisch - ein echtes Multitalent!
Tauchteam Dive Point in Koh Tao, Thailand - Andre Andre ist ein weiterer deutschsprachiger Tauchlehrer unseres Teams. Er liebt das Tauchen und den Ozean und kennt die Tauchgebiete um Koh Tao besser als seine Westentasche.
Tauchteam Dive Point in Koh Tao, Thailand - Maria Maria ist unsere Tauchlehrerin für spanische und englische Kurse und ist ebenfalls bereits über zwei Jahre in der Unterwasserwelt rund um Koh Tao "eingetaucht". Maria ist einfach super lieb und hilft euch gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Tauchteam Dive Point in Koh Tao, Thailand - Mietze The Cat! Was wäre ein (Tauch)boot ohne einen kleinen Klabautermann? Unsere Mietze verlässt ihr Schiff für Tauchgänge zwar eher ungerne - wir haben sie aber trotzdem gern :)


... natürlich ist unser Team noch weit größer, z.B. unsere super Boot-Crew, Manager des Tauch Shops, Restaurant-Angestellte und und und. Seit sicher, ihr seit hier immer mit Fragen, Anregungen, Kritik willkommen und stoßt auf offene Ohren!

Dive Point Koh Tao

Schon gewusst ?

Du erhälst bei unseren Tauchkursen eine vergünstigte, zentrale und saubere Unterkunft für die Zeit des Kurses!
Außerdem holen wir dich auch gerne persönlich am Pier ab und bringen dich kostenlos zum Resort und zur Tauchschule. Kontaktiere uns einfach!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Kontakt